ÜBER UNS


Erfahre mehr über DN-CONNECT und die Entstehung
der Firma SOCO Network Solutions GmbH

DN-CONNECT ist die Privatkunden-Marke der SOCO Network Solutions GmbH.

 

Unsere Mission

Mit der Mission den gesamten Kreis Düren mit schnellem Internet zu versorgen, gründete Stephan Fuß 1999 die Firma SOCO Network Solutions GmbH.

 

Unsere Erfolgsgeschichte

Im Jahr 2005 stellten wir zum ersten Mal DN CONNECT vor, unsere Marke für Privatkunden. Zur gleichen Zeit erweiterten wir unser Angebot auf Breitband basierende Festnetztelefonie. Unser Komplettangebot für private Nutzer ermöglicht den Verzicht auf Vorprodukte anderer Telekommunikationsanbieter bei Nutzung von Telefon, Breitbandanschluss und Internet Flatrate. Mit besonderer Kundennähe können heute tausende Kunden mit VDSL- oder Glasfaser-Internet versorgt werden.

 

Unsere Entwicklung

Ein besonderes Anliegen sind uns dabei die unterversorgten, ländlichen Gebiete. Im Jahr 2007 nahmen wir den ersten DSL-Verteiler in ganz NRW am Standort in Niederzier in Betrieb. In den darauffolgenden Jahren konnten immer mehr kleinere Ortschaften mit VDSL-Technik versorgt werden.
Seit 2016 bauen wir FTTH-Leitungen, damit du noch schnelleres Internet nutzen kannst.

 

Unsere Vision

Die Versorgung der Menschen im Kreis Düren und besonders der kleineren Orte liegt uns am Herzen. Wir möchten mit dir zusammen den Kreis Düren auf höchstem Niveau vernetzen. Lass uns gemeinsam unsere Heimat in das längst überfällige GIGABIT-Zeitalter bringen!