Aktuelle Informationen zum Coronavirus

Liebe Kundinnen und Kunden,

damit Sie Ihren Liebsten in diesen Zeiten trotzdem noch nah sein können, sind Telefonie und Internet unersetzlich. Es ist uns deshalb ein Anliegen die Versorgung auch morgen noch gewährleisten zu können. Wir möchten den Betrieb für die Menschen im Kreis Düren jederzeit aufrechterhalten.

Um Sie und unsere Mitarbeiter/innen zu schützen, sowie einer weiteren Ausbreitung des Coronavirus entgegenzuwirken, möchten wir Sie bitten die Kontaktaufnahme per Telefon und Mail zu bevorzugen.

Falls Sie uns doch besuchen, bitten wir Sie folgendes zu beachten:

  1. Wir bevorzugen derzeit das Lächeln und Augenkontakt zur Begrüßung und verzichten auf das Händeschütteln.
  2. Wir halten etwas Abstand (1-2 Meter), bitte nehmen Sie das nicht persönlich!
  3. Wir bitten Sie unseren Empfang alleine aufzusuchen.
  4. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Personenanzahl im Empfangsraum derzeit auf einen Kunden beschränkt ist. Sie können gerne mit ausreichend Abstand den Vorraum zum Warten nutzen.
  5. Bitte halten Sie sich an die Husten- und Niesetikette (Armbeuge).
  6. Vermeiden Sie es, sich ins Gesicht zu fassen.
  7. Bitte haben Sie Verständnis, dass unser technischer Support derzeit nur telefonisch erreichbar ist.
  8. Wir bitten Sie nicht vorbeizukommen, wenn Sie Erkältungssymptome aufweisen.

In jedem Falle erreichen Sie uns unter 02421 / 888 111 oder info@dn-connect.de

Ihr DN-CONNECT-Team

Vor Ort oder per Telefon

DN-CONNECT
ist das Privatkundenprodukt der SOCO Network Solutions GmbH
Nordstraße 102
52353 Düren
Infoline: 02421/ 888 111
E-Mail: info@dn-connect.de

Geschäftszeiten

Mo-Fr 08.00-18.00

Unser Formular – schnell und direkt

Sie haben Fragen zu unseren Produkten, Bestellungen oder Sonstiges?