Glasfaser für Kreuzau

Am 28.12.2021 wurde zwischen der Gemeinde Kreuzau und der SOCO ein Kooperationsvertrag zum Ausbau des GIGABIT-Glasfasernetzes für die Ortsteile der Gemeinde Kreuzau abgeschlossen. Ziel dieser Vereinbarung ist es, bis zum Jahresende 2025 allen Haushalten Glasfaserhausanschlüsse zu ermöglichen. Dieses neue Glasfasernetz bietet dir im Vergleich zum bisherigen DSL-Anschluss nahezu unbegrenzte Datenübertragungs-Geschwindigkeiten.

 

Die Vorvermarktung in Stockheim hat bereits begonnen

Es geht los! Im April 2022 startete die Vorvermarktung im Ortsteil Stockheim. Ein Ausbau findet statt, wenn eine Mindestteilnehmerquote von 40 % erreicht wird. Bei Erreichung der Teilnehmerzahl wird SOCO den Glasfaserausbau vornehmen.

Stichtag der Vorvermarktung ist Donnerstag, den 30.06.2022. Bis dahin kannst du dir ein Aktionsangebot speziell für Stockheim sichern und somit bei deinem Glasfaserhausanschluss sparen.

 

Wir kommen auf dich zu!

Bei Interesse an einem Glasfaseranschluss kannst du uns gerne unter 02421-888111 Montags bis Freitags von 8:00 – 18:00 Uhr

kontaktieren. 

 

Oder du sendest uns eine E-Mail an glasfaser-kreuzau@dn-connect.de. Ein Vertriebsmitarbeiter der SOCO wird dich gerne

beraten und deine offenen Fragen beantworten. So kann auch dein Gebäude frühzeitig in der Planung berücksichtigt werden.

Unsere Kundenberater werden in den kommenden Wochen in Stockheim vor Ort sein, um dich persönlich zu beraten.

 

Zudem haben wir wöchentlich eine Sprechstunde: Jeden Freitag von 15:00 - 17:00 Uhr im Dorfbüro Kreuzau

Hast du noch Fragen? Dann komm gerne vorbei und lass dich beraten.