Aktionsangebot weiterhin gültig in Merzenich!

Sicher dir jetzt noch das Aktionsangebot für den Glasfaserhausanschluss in Kombination mit einem Internetvertrag. Bei Beauftragung zählst du mit zu der Teilnehmerquote.

 

Der erste Schritt ist getan

Die Schulen in Merzenich erhalten bereits schnelles Internet über Glasfaser und jetzt folgen die Anwohner. In Kooperation mit der Gemeinde Merzenich, haben wir das Ziel, die Orte Merzenich, Golzheim und Girbelsrath flächendeckend mit Glasfaser auszubauen. Den Start macht dabei der Kernort Merzenich.

 

Bauarbeiten sind in vollem Gange

In Straßen mit einer Teilnehmerquote von 40 % hat der Glasfaserausbau bereits begonnen. Hier kann schon sehr bald eine zukunftssichere und reibungslose Internetverbindung durch die Privatkundenmarke „DN-CONNECT“ gewährleistet werden. Wir verlegen, im Gegensatz zu allen anderen Anbietern in Merzenich, das Glasfaser direkt bis ins Haus. So kommt die Gigabit-Anbindung ungehindert dort an, wo sie gebraucht wird: Nämlich beim Nutzer!

Sicher dir jetzt noch das Aktionsangebot für Merzenich. Nur gültig solange die Bauarbeiten in deiner Straße noch nicht abgeschlossen sind.

 

Wir kommen weiterhin auf dich zu!

Bei Interesse an einem Glasfaseranschluss kannst du uns gerne montags bis freitags von 8 – 18 Uhr telefonisch unter der 02421 888111 kontaktieren oder eine E-Mail an glasfaser@dn-connect.de senden. Ein Vertriebsmitarbeiter der SOCO wird dich kompetent beraten und deine Fragen gerne beantworten. So kann auch dein Standort frühzeitig in der Planung berücksichtigt werden.

Unsere Kundenberater sind auch weiterhin in Merzenich unterwegs und kommen aktiv auf dich zu.

Zudem haben wir wöchentlich eine Sprechstunde:

Jeden Mittwoch von 15:00 - 17:00 Uhr im Bürgerbüro in der Dürener Straße 4 in 52399 Merzenich. Komm gerne vorbei!