Glasfaser für Nörvenich

Die Vormarktung in Nörvenich-Irresheim und Frauwüllesheim beginnt!

Die digitale Zukunft hält Einzug in unsere Gemeinden, und wir möchten sicherstellen, dass du davon in vollem Maße profitieren kannst. Daher freuen wir uns, dir mitteilen zu dürfen, dass die Nachfragebündelung für Glasfaserhausanschlüsse in Nörvenich Frauwüllesheim und Irresheim gestartet hat!

Unsere engagierten Kundenberater stehen dir ab sofort zur Verfügung und werden in den kommenden Wochen persönlich bei dir vorbeikommen, um dich über die Vorteile eines Glasfaserhausanschlusses zu informieren. Nutz diese Gelegenheit, um dich unverbindlich beraten zu lassen und von unserem exklusiven Aktionsangebot zu profitieren!

-

Melde dich im Rahmen der Nachfragebündelung für den Glasfaserausbau in Nörvenich-Wissersheim, Eschweiler über Feld und Binsfeld an!

Frist für die Nachfragebündelung in Nörvenich-Wissersheim, Eschweiler über Feld und Binsfeld verlängert

Wir möchten allen Einwohnern, die sich noch nicht für Glasfaser von DN-CONNECT entschieden haben, noch mal die Möglichkeit bieten, sich anzumelden.

-

Seit August 2023 wird von uns in Nörvenich die Nachfragebündelung für den Glasfaserausbau durchgeführt und es haben sich bereits viele Einwohner für Glasfaser über DN-CONNECT entschieden.

Wenn du während der Nachfragebündelung einen Glasfaseranschluss bei uns beauftragst, erhältst du unser Aktionsangebot. Abhängig von deinem gebuchten Tarif kannst du so den Hausanschluss kostenlos erhalten.

Noch hast du also die Möglichkeit dein Haus mit einer modernen Infrastruktur zu einem reduzierten Preis zu versorgen. Buche dafür einfach einen Beratungstermin unter 02421 2244300 oder per E-Mail an glasfaser-noervenich@dn-connect.de 

Wir freuen uns darauf, die Gemeinde Nörvenich mit Glasfaser zu versorgen!

 

Das DN-CONNECT Infomobil ist bei Ihnen vor Ort:

Unsere Kundenberater sind vor Ort für dich da. Unser Infomobil steht in der Schulstraße (am öffentlichen Parkplatz) in Nörvenich-Binsfeld. Komm vorbei und lass dich unverbindlich beraten:

Freitag, den 03.11.2023 von 15:00 – 18:30 Uhr und
Samstag, den 04.11.2023 von 13:00 – 18:00 Uhr.